Hallo, Willkommen auf unserer Website, wir sind eine Gruppe von Medizinstudenten, die der Meinung sind, dass es unser Ziel ist, die Bedeutung von Gesundheit und Wellness in diesem Blog zu fördern.

Wir hatten eine große Leidenschaft für Wellness und verbrachten unsere Nächte und Wochenenden damit, jedes Gesundheits- und Wellness-Event in Deutschland zu überprüfen. Ich fing an, täglich Yoga zu praktizieren. Ich habe mich für einen ganzheitlichen Lebensstil interessiert.

Wir aßen Bio-Lebensmittel und gruben giftige Haushaltsprodukte ab. Ich begann zu meditieren und begann eine Dankbarkeitspraxis. Es war sehr klar, dass wahres Wohlbefinden eine Mischung aus geistigem, körperlichem, geistigem, emotionalem und ökologischem Wohlbefinden war. Wellness geht es nicht um Gewichtsabnahme oder gutes Aussehen. Es geht darum, sich gut zu fühlen und ein vollständiges und erfülltes Leben zu führen.

Medizinstudenten werden von dem Wunsch angetrieben, die Gesundheit der Nation zu verbessern, und die AMA beschließt, Studenten, Ärzte und Patienten jeden Tag zu unterstützen.

Wir glauben, dass dies ein Lebensstil ist, der die Welt verändern kann – ein Lebensstil, der nicht dem Chor von Menschen dienen sollte, die ein luxuriöses Leben führen, ein Lebensstil, der viel größer ist als die “Ich” -Mentalität, die im Wellnessbereich tendenziell existiert . Also, dieses ehrgeizige Ziel, Wellness, wie wir es kennen, neu zu definieren.

Wir arbeiteten weiter an unserer medizinischen Hochschule und verbrachten unsere Freizeit damit, diese Website zu vergrößern, obwohl wir Hilfe brauchten. Wir haben in dieser Zeit einige unserer engsten Beziehungen zu Experten aufgebaut. Wir hatten eine große Leidenschaft und Neugier für die Wellnessbewegung.
Wir haben unsere Denkweise über Wellness weiter ausgebaut.

Wir denken viel über die Welt nach, dass sich ein Klima in einer Krise befindet und in einer Welt, in der wahres Wohlbefinden noch weitgehend von der Elite ausgehen kann. Es ist klar, dass noch viel zu tun bleibt.

Wir müssen uns absolut um uns selbst und um unsere geistige und körperliche Gesundheit kümmern, aber hier glauben wir, dass wir auch über unsere Familien, unsere Gemeinschaften und den Planeten nachdenken müssen. Wir hoffen, dass Sie uns auf dieser Reise begleiten.

Danke, dass Sie unsere Arbeit schätzen.